Sektion Erftkreis / Euskirchen

 

Nachschau - Veranstaltung am 15.06.2015

 
 

Abschiedsveranstaltung

 

am Montag, 15. Juni 2015, 19.30 Uhr

im Schützenheim der St. Sebastianus
Schützenbruderschaft Lechenich e.V.
in Erftstadt-Lechenich

 

*****

 

Abschiedveranstaltung

Zur Abschiedsveranstaltung der Sektionsführung konnte der bisherige Sektionsleiter Burkhard Popien 30 Mitglieder begrüßen.

Zunächst verlas Popien einige Reaktionen auf die Beendigung der Sektionsarbeit u.a. vom Geschäftsführer der GSP, Herrn Jürgen Rann und vom Leiter der Nachbarsektion Bonn, Herrn GM a.D. Servatius Maeßen, der unseren Mitgliedern anbot, zukünftig an seinen Veranstaltungen teilzunehmen.

Anschließend wurde der Vorschlag diskutiert, die kameradschaftliche Verbundenheit in Form eines Stammtisches weiter zu pflegen.

Dieser Vorschlag wurde angenommen. Erstmals im Oktober wird zu einem Stammtisch eingeladen. Die Organisation erfolgt durch wechselnde Mitglieder und wird per e-mail und Telefonkommunikation mit geringstmöglichem Aufwand durchgeführt.

Nach diesem organisatorischen Teil wurde die Sektionsarbeit mit einem Glas Sekt und einem kleinen Imbiss beendet.

Der scheidende Sektionsleiter verabschiedete sich danach mit einigen sehr persönlichen Glossen und Gedichten von seinen Mitgliedern.

Hiermit meldet sich die GSP-Sektion Rhein-Erft-Kreis und Kreis Euskirchen nach 19 Jahren engagierter und erfüllender sicherheitspolitischer Arbeit ab.

Burkhard Popien

Nach oben Zurück
Veranstaltungskalender
 

GSP-Veranstaltungskalender

Legende: Termin exportieren - Zur Sektionsseite - Termininfo versenden - Terminerinnerung anfordern - Bei Veranstaltung anmelden